Likörschale zum Ausschlecken

9,00 €*

Inhalt: 1

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: EZ-103.2
Produktinformationen "Likörschale zum Ausschlecken"
Likörschale zum Ausschlecken 
Wer kennt das nicht? Eierliköre können manchmal ganz schön dickflüssig sein. Damit Ihr auch jeden Tropfen genießen könnt, gibt es die von Hand gefertigten Likörschalen aus Keramik von der "Alten Schmiede". Jedes Schälchen ist ein Unikat. Genau gleich, gibt es hier nicht. Aber das macht sie zu so etwas ganz Besonderem. 
Die Likörschalen gibt es in den Farben: blau, gelb, weiss und grün. 
Falls eine Farbe einmal nicht verfügbar sein sollte, nehme ich gerne auch Vorbestellungen entgegen! Bitte einfach eine Mail an: shop@gelbeliebe.de schreiben 
Höhe: ca. 4,5 cm 
Durchmesser: ca. 6,5 cm 
Mikrowellen und Spülmaschinen geeignet
Inverkehrbringer: Töpferei Alte Schmiede, Schierke