Das bin ich - Nicole 
Gründerin von Gelbe Liebe


Mein Name ist Nicole und ich LIEBE Eierlikör. 

Viele fragen mich: "Warum denn gerade Eierlikör? Das trinken doch nur ältere Menschen!"


So, und da fängt meine Mission an. 

Erstens sehe ich mich noch nicht als „älteren Menschen“ ;-) und zweitens möchte ich gerne, dass das eingestaubte und völlig veraltete Image des Eierlikörs endlich abgelegt wird.  Das hat er und die fabelhaften Manufakturen, die es hier in Deutschland gibt, einfach verdient! 


Mit Leidenschaft und viel Herz betreibe ich seit Dezember 2021 meinen Onlineshop rund um das Gelbe vom Ei. 

Ich möchte Euch die Vielfalt der Liköre zeigen und sie in neuem Licht glänzen lassen. Dafür lasse ich mir immer wieder etwas Neues einfallen. Schöne Geschenkideenneue Verpackungen, neue Köstlichkeiten , alles in Verbindung mit Eierlikör. 


Also, fühlt Euch wohl hier und fragt einfach nach, wenn Ihr besondere Wünsche habt. Ich bin für Euch da und freue mich jetzt schon auf den Austausch mit Euch. 


Schön, dass es Euch gibt!


Eure

Nicole